Blog

Aktuelle News und Infos

Kurzbericht vom 1. Stammtisch des VLD e.V. am 02.11.2018

Der 1. Stammtisch des VLD im Dorint Hotel Köln Deutz war trotz einer überschaubaren Gästeanzahl ein Erfolg und bestätigt dem Vorstand weitere regionale Stammtische folgen zu lassen. Der Vorstand begrüßte unteranderem Herrn Gerling, Herrn Kinzer, Herrn Falkenau, Herrn Biskup, Herrn Karrie, Herrn Hartmann von Taxi Times, Herrn Holl vom TVD und dankt alle für die angenehme Gesprächsrunde. Das am meisten diskutierte Thema am Abend war, Uber in Düsseldorf und Deutschland. Der VLD und seine Mitglieder distanzieren sich von den Limousinen- & Mietwagenunternehmen die für Uber fahren. Einheitliche wurde festgestellt, dass es absolut nicht das Geschäftsmodell der Mitglieder und des Vorstands des VLD ist. Dazu wird sich der VLD in den nächsten Tagen noch mit einer Pressemitteilung positionieren.

Der nächste Stammtisch findet bereits am 22.11.2018 – 18:00 Uhr im Restaurant Aumeister im Englischen Garten, Sondermeierstr.1, 80939 München (https://www.aumeister.de) statt. Anmeldungen dazu werden aber schon gern angenommen.