Blog

Aktuelle News und Infos

Einladung zum 5. VLD Forum am 31.01.2020 in München

Sehr geehrte Mitglieder des VLD e.V.,

am 31.01.2020 findet ab 10:00 Uhr unser 5. VLD Forum in München statt. Wir werden uns in der Motorworld München / Lilienthalallee 35 / 80939 München mit der Zukunft der Beförderungsbranche beschäftigen und mit namhaften Vertretern der Politik, der Branche und der öffentlichen Hand diskutieren über:

  • Novellierung PBefG ( Rückkehrpflicht / Namensgebung / Erkennungszeichen )
  • Konzessionen ( Rechte und Auflagen zwischen Bund und Länder )
  • Zukunft der Mietwagen / Chauffeurwagen Branche aus EU Sicht

Zusätzlich haben wir interessante Fachvorträge zu den Themen Fahrzeugbeschaffung, Fahrerrekrutierung, Disposition und Ortung.
Es soll wie immer ein kurzweiliger Tag werden, bei dem auch für das leibliche Wohl gesorgt ist.
Die Anmeldegebühr beläuft sich für diese Veranstaltung für Mitglieder auf 20,- € und für Nichtmitglieder auf 29,- €

Wir freuen uns auf Ihr / Eurer zahlreiches Erscheinen und wünschen bis dahin einen guten Start ins Jahr 2020.